Am Sonntag fand ein von der KLJB Adlkofen gestalteter Jugendgottesdienst zum Erntedank statt. Auch fand während des Gottesdienstes die feierliche Neuaufnahme in die Landjugend statt. Den 12 neuen Mitgliedern wurden Anstecknadeln mit dem Zeichen der Landjugendbewegung durch den Vereinsvorsitzenden Christoph Theiß und der Mädchenführerin Veronika Maier überreicht. Neu in den Verein aufgenommen wurden: Anna-Lena Schusser,Mona Reimann, Christoph Sieber, Christian Gerl, Lukas Remberg, Lukas Seisenberger, Thomas Weiß, Florian Stopfer, Martina Wippenbeck, Nici Maierbeck, Katharina Gallecker, Sophie Gallecker. Im Pfarrheim begrüßte die Vorstandschaft sowohl erfahrene Landjugendmitglieder, als auch die neu aufgenommenen Jugendlichen. Christoph Theiß freute sich, dass so viele Jugendliche zur Neuaufnahme gekommen waren, stellte das Vereinsleben vor, ermutigte die neuen Mitglieder, sich im Verein einzubinden und sich zu engagieren. Danach blieb noch genügend Zeit, um sich bei einer Vorstellungsrunde und mehreren Spielen besser kennen zu lernen.

Neuaufnahme 2016