Kürzlich trafen sich die Mitglieder der KLJB Adlkofen im Gasthaus Westermeier in Blumberg zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. Vorsitzender Christoph Theiß konnte hierzu Pfarrer Johann Schober und eine Anzahl von Mitgliedern begrüßen. Durch die Schriftführerin Stefanie Märkl wurde die Chronik des letzten Jahres vorgelesen und somit ein Rückblick über die zahlreichen Aktivitäten des Vereins gehalten. Der Kassier gab einen umfangreichen Kassenbericht ab. Die ordnungsgemäße Führung der Kasse bestätigten die beiden Kassenprüfer. Bevor die Vorstandschaft auf Antrag entlastet wurde, bedankte sich Christoph Theiß bei der Vorstandschaft und Herrn Pfarrer Schober für die gute Zusammenarbeit. Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis: Erster Vorsitzender wurde Gregor Schabl, zweiter Vorsitzender Michael Seisenberger. Erste Mädchenführerin bleibt Veronika Maier, zu ihrer Stellvertreterin wurde Lorena Neubauer gewählt. Als erster Kassier wird Maximilian Eggert eingesetzt, zweiter wurde Sebastian Diewald. Das Amt der ersten Schriftführerin übt Stefanie Märkl ein weiteres Jahr aus. Zur zweiten Schriftführerin wurde Christina Schimana gewählt. Beisitzer sind in diesem Jahr Eva-Maria Kögl und Andreas Maierhofer. Die Fahnenabordnung besteht bei den Burschen aus Fahnenträger Sebastian Stammberger sowie Tim Selzer und Sebastian Diewald als Begleiter. Bei den Mädchen ist Fahnenträgerin Elisabeth Roider, die von Mona Reimann und Maria Magdalena Westermeier begleitet wird.

Vorstandschaft mit Fahnenabordnung 2017