Kürzlich fand ein von der Landjugend gestalteter Jugendgottesdienst zum Erntedank statt. Auch fand während des Gottesdienstes, welcher vom Chor "Momente" musikalisch umrahmt wurde, die feierliche Neuaufnahme in die Landjugend statt. Den 26 neuen Mitgliedern wurden Anstecknadeln mit dem Zeichen der Landjugendbewegung von Vereinsvorsitzendem Gregor Schabl und Mädchenführerin Veronika Maier überreicht. Im Pfarrheim begrüßte die Vorstandschaft sowohl erfahrene Vereinsmitglieder als auch die neu aufgenommenen Jugendlichen. Gregor Schabl freute sich, dass in diesem Jahr besonders viele Jugendliche zur Neuaufnahme gekommen waren, stellte das Vereinsleben vor und ermutigte die neuen Mitglieder, sich im Verein einzubinden und sich zu engagieren. Danach blieb noch genügend Zeit, um sich bei einer Vorstellungsrunde und mehreren Spielen besser kennen zu lernen.

Erntedankgottesdienst mit Neuaufnahme